• Jobs Job bei Lichtenberger BetreuungsDienste gGmbH

Wohnbereichsleitung (w/m)

Lichtenberger BetreuungsDienste gGmbH

Medizinische / Pharma

Wohnbereichsleitung (w/m) Lichtenberger BetreuungsDienste gGmbH Berlin Zu Ihren Aufgaben gehört die Planung, Organisation und Durchführung der Grund- und Behandlungspflege nach neusten pflegewissenschaftlichen Standards.

Die Lbd Ist Ein Unternehmen Der Stiftung Rehabilitationszentrum Berlin-ost Für Unsere Einrichtung Wohn- Und Pflegezentrum Am Landschaftspark Herzberge Mit 45 Stationären Wohnplätzen Und 12 Tagespflegeplätzen Für Demenzerkrankte Menschen Ist Eine Stelle Als Wohnbereichsleitung (w/m) Für 40 Wochenstunden Neu Zu Besetzen Idealerweise Bringen Sie Eine Weiterbildung Zur Verantwortlichen Pflegefachkraft Mit Und Verfügen über Mehrjährige Berufspraxis Und Leitungserfahrung Die Anspruchsvolle Umsetzung Der Demenzpflege Erfolgt In Wohngemeinschaften Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Planung Organisation Und Durchführung Der Grund- Und Behandlungspflege Nach Neusten Pflegewissenschaftlichen Standards Die Bedürfnis-orientierte Begleitung Der Bewohner/innen Und Ein Dienstleistungsorientierter Umgang Zu Angehörigen Und Mitarbeiter/innen Stehen Für Sie Im Fokus Ihrer Arbeit Kommunikationsstärke Und Organisationstalent Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Vergütung Ein Angenehmes Betriebsklima Einen Modernen Arbeitsplatz Und Regelmäßige Weiterbildungen Sind Sie Interessiert Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Elektronisch An: Feyh@lbdberlin Im Pdf - Format (max10mb) Oder Per Post An Ug Anschrift Wenn Sie Fragen Haben Wird Sie Ihnen Herr Michael Feyh (030 / 530293511) Gerne Beantworten Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Und Ausschreibungen Erhalten Sie Auf Wwwlbd-infode Wohnbereichsleitung Management Leiter Wohnbereichsleiter Krankenpfleger Krankenschwester Altenpfleger Heilerziehungspfleger Pflegefachkraft Pflege Senioren Pflegedienstleitung Pflegedienstleiter Führungskraft Mitarbeiterführung Seniorenheim Altenheim Wohnbereichsleitung (w/m) Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Planung Organisation Und Durchführung Der Grund- Und Behandlungspflege Nach Neusten Pflegewissenschaftlichen Standards Berlin Wohnbereichsleitung Management Leiter Wohnbereichsleiter Krankenpfleger Krankenschwester Altenpfleger Heilerziehungspfleger Pflegefachkraft Pflege Senioren Pflegedienstleitung Pflegedienstleiter Führungskraft Mitarbeiterführung Seniorenheim Altenheim

Pflegefachkraft (w/m)
   Lichtenberger BetreuungsDienste gGmbH (Berlin)

Wohnbereichsleitung (w/m)
   Lichtenberger BetreuungsDienste gGmbH (Berlin)

Pflegefachkraft (w/m)
   LBD Lichtenberger BetreuungsDienste gGmbH (Berlin)

Communication Manager (m/w/d) Content Vollzeit / Teilzeit
   Wilken GmbH (Mitte)

Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Qualitätsmanager
   providata GmbH (Feldstadt)